Tuesday, September 16, 2014

In den frühen Stadien der Mamas Fieber

Von der Scarsdale, der Big Apple, nach New Haven, Connecticut, nach Neapel, Florida, in den Cyberspace-Bruststück. Ein Anlass für die Brandeis Frauenclub, einem Chat bei Stone Barns, einem Bruststück Probe im Gesamt Mahlzeiten, ein Bruststück Abendessen im Gertrud-in das Baltimore Museum of Art, zeigt drei NPR eine einzige eine Spendenaktion, die die obere Reserve jederzeit erstellt, da der Anreiz, Kupplung befinden. Wer Anforderungen, die miesen Regenschirm oder Trage? schnell, ich bin meine eigene PR-Agent, Publizist, Förderer, Vermarkter, Netzwerker. Ich bin meine eigene Schriftsteller von Pressemitteilungen, Klappentexte, Blog-Site Posts, Tweets, Vorträge, scheinen Stiche, Beiträge, Fb Verlautbarungen, Updates Feier.

In den frühen Stadien der Mamas Fieber, Druck ich, dass sie trinken Tee mit Echinacea, ein Kraut ausgegangen, um die Immunprozesses zu steigern. Dumme mich. Ich hätte auch ihr Cyanid geliefert. Auch wenn Mutter lag auf dem Sofa ohne konkrete Ernährungsvorschläge von ihrem Arzt (er empfahl Eisentabletten), sie und ich suchte Ersatz über Gesundheits Bücher und entwarf ein Lebensmittelcheckliste. Außerdem Spinat (am besten, wenn auch in Wasser oder leicht gekocht gegessen), suchte ich die Gänge für Vollkornprodukte, brauner Reis, Rüben, Mandeln, Trockenfrüchte, Bananen, Orangen, Ananas, Broccoli, umweltfreundlich Paprika, Bohnen, Kohlgemüse (wie Rosenkohl ) und kultiviert Mahlzeiten wie Soja-, Kefir und Joghurt.

Fotografie von Aglaia KremeziThe regelmäßigen Cookies mit den Kykladen sind zweifellos ein fantastisches Dessert für Pessach, ein Teilnehmer in einem von unseren Unterricht identifiziert werden, da sie gesehen mein Nachbar Zenovia bereiten die Kean Amygdalota. Die meisten Menschen verwenden blanchierten Mandeln, aber ich finden, dass, obwohl viel weniger interessant, sind Cookies mit vollen, nicht enthäutet Muttern hergestellt gleichermaßen reizvolle, nie darauf hinweisen, etwas viel weniger für alle, die von der Erntefeld bis hin arbeitsintensiv. Macht sechzig Cookies. 67 Eiweiß 2 Tassen Zucker 1/4 TL Salz 2 £ fein Boden, Mandeln (oder nicht enthäutet, falls Sie möchten) 23 Tropfen Mandelextrakt, Orangenblüten oder Trinkwasser 34 Esslöffel Zitronen-Likör, als wollte 60 komplette blanchierten Mandeln Schlagen Sie die Eiweiß mit einem Esslöffel Zucker sowie einer Prise Salz glatt Spitzen geben.

No comments:

Post a Comment