Wednesday, September 10, 2014

Dieser Antrag stützt sich auf der Tatsache

Trotz, wie krank ich war, habe ich ständig bemüht nicht weniger als Teilzeit, sie erklärt. Ich arbeitete mein Hintern weg, nie und nimmer ein Mitteilungsblatt, kompensiert lächerliche Mengen für copays in Frage gestellt. Obwohl sie in der Lage gewesen, ihre biologische costfree zu erhalten, sie kann nicht das Geld für die $ 600 Preis eine Krankenschwester besitzen sie ziehen. Nun meine Medikamente werden nur sitzen in Ort der Arbeit meines Arztes, als Geiseln gehalten vor allem, weil ich nicht leisten, sie zu bezahlen finden, erwähnt sie und fügte hinzu, es wirklich verrückt ist sicherlich wissen, werden Sie diese Mittel in der Existenz, die mich gesund zu halten und mir erlauben, funktionieren könnte.

Weitere Versuche, die bestehenden Food and Drug Administration Kennzeichnung Reforminitiativen ergänzen müssen beginnen, wenn die ersten Initiativen gegründet wird während der Federal Register gedruckt. Alle Initiativen sollten wirklich bis Oktober 2012 abgeschlossen sein. Dieser Antrag stützt sich auf der Tatsache, dass die FDA die Anwendung Diät Kennzeichnung und Education Act von 1990 in zwei Jahrzehnten. Die Reformbemühungen bitten wir sind im Vergleich zu den Anforderungen des Gesetzes von 1990 auf mehr eingeschränkt, plus die FDA muss in der Lage, um sie bis 2012 erreichen zu können, basierend auf vergangenen Effektivität der Agentur auf diese Art von Fragen.

In der Tat, behauptet Frau Salmons, dass, obwohl ab Mittwoch hat sie Arenson Ansehen in Update Weise eingefroren, wird die BBB auszusetzen oder Wiederherstellung ihrer Akkreditierung nur bis zu ihrer Antwort auf Ihre Anrufe FDA for.Arenson könnte möglicherweise Bundes-Regulierungsbehörden erfüllen, indem alle gesundheitsbezogenen Ansprüche von ihrer Webseite aus und Verpackung und die Förderung Medavir in einigen obskuren Weise unverbunden, die sich mit Herpes-Opfer. Das wird kleinere textlichen Inhalte auf ihren Websites ohne Zweifel abreisen. Ich aufzudecken es schwierig, sich vorzustellen, was eine Internet-Seite versucht, Medavir ohne zu verkünden, dass es behandelt Herpes würde (was auf diesem Planeten kann ein Herpes-Ergänzung sein?) Erblicken, und ich möchte damit beginnen, die einzigartigen Elemente der BBB siehe bieten im Jahr 2009 überprüft.

No comments:

Post a Comment